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Assistenz der Geschäftsleitung inkl. Vertriebsinnendienst - 172093, Salzburg Flachgau

Das Unternehmen

Sie übernehmen gerne klassische Assistenzaufgaben und schätzen den direkten Kontakt zu Kunden? Für ein sehr erfolgreiches Unternehmen und Innovationsführer in seinem Bereich, das Architekten, Bauträger und Raumplaner durch intelligente Technik und individuelle Systemlösungen überzeugt, suchen wir ab sofort eine Assistenz der Geschäftsleitung inkl. Vertriebsinnendienst.

Die Position

Dank Ihres Organisationstalentes und Ihrer Kontaktfreude fällt es Ihnen leicht, den Geschäfts- und Vertriebsleiter in den klassischen Assistenzaufgaben, wie der Termin- und Reiseplanung, zu unterstützen. In dieser abwechslungsreichen Aufgabe übernehmen Sie weiters die Unterstützung des Vertriebsteams: Sie agieren als erste Ansprechperson für Kunden am Telefon, erstellen Angebote und koordinieren externe Dienstleister. Klassische Tätigkeiten im Office Management runden Ihren breit gefächerten Aufgabenbereich ab.

Ihre Qualifikation

Als Idealkandidat/in verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Matura, Studium) und mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Assistenz und Vertriebsinnendienst bzw. Auftragsabwicklung. Sehr gute MS Office Kenntnisse und Englischkenntnisse runden Ihre Fachkompetenz ab. Persönlich überzeugen Sie durch Ihre offene, gewinnende Persönlichkeit und Ihre Kontaktfreude. Ein genauer und strukturierter Arbeitsstil ist für Sie selbstverständlich. Es erwartet Sie eine vielfältige Aufgabe in einem überaus freundlichen, respektvollen Arbeitsumfeld und ein faires Arbeitszeitmodell.

Monatsbruttogehalt ab ca. € 2.400,- (Junior) und ab ca. € 3.000,- (Senior) / eine Überzahlung ist bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung vorgesehen

Ihr Ansprechpartner

Ines Nottebohm
+43 (0) 664 885 114 71
ines.nottebohm@rehrl.at