Feedback

Marketing- und Vertriebsassistenz (m/w) - 172090, Stadt Salzburg

Das Unternehmen

Unser Kunde ist die österreichische Vertriebstochter eines erfolgreichen Marktführers und Herstellers von Investitionsgütern in der Gastronomietechnik im Premiumsegment, der seinen B2B Kunden jederzeit den höchst möglichen Nutzen bietet und mit Innovationsgeist und außergewöhnlichem Service- und Qualitätsanspruch begeistert. Zur Unterstützung des Teams suchen wir ab sofort die Marketing- und Vertriebsassistenz (m/w).

Die Position

In dieser abwechslungsreichen Position agieren Sie als Marketingkoordinator/in und setzen sämtliche Marketingaktivitäten für den österreichischen Markt erfolgreich um. Sie greifen Feedback aus dem österreichischen Markt auf, nutzen es, um Input für die Marktentwicklung zu geben und arbeiten dabei eng mit dem Marketing DACH zusammen. Ihr Aufgabenbereich erstreckt sich von der Erstellung und dem Versand des Newsletters über die Organisation von Kundenveranstaltungen bis zur Unterstützung der Messeorganisation. Darüber hinaus unterstützen Sie den Geschäftsführer und Vertriebsleiter in sämtlichen organisatorischen und administrativen Agenden, wie der Terminorganisation sowie der Erstellung von Präsentationen und Reports.

Ihre Qualifikation

Wir wenden uns an offene und extrovertierte Personen mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung (HAK, Tourismusschule) und Berufserfahrung in den Bereichen Assistenz und Marketing sowie einer Affinität zu neuen Medien. Sie arbeiten gern kreativ in Text und Gestaltung, verfügen über einen sicheren Umfang mit dem MS Office Paket (v.a. Power Point und Excel) sowie Erfahrung mit ERP- und/oder CRM-Systemen. Persönlich zeichnen Sie sich besonders durch Ihre Kontaktfreude, Serviceorientierung, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein aus. Ein sicheres und gewinnendes Auftreten rundet Ihr Profil ab. Es erwartet Sie eine langfristig ausgerichtete Position in einem Unternehmen mit gleichermaßen stark ausgeprägter Kunden- und Mitarbeiterorientierung und hoher Jobsicherheit.

Jahresbruttogehalt ab € 37.000,- / eine Überzahlung ist bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung vorgesehen.

Ihr Ansprechpartner

Frau Ines Nottebohm
+43 (0) 664 885 114 71
ines.nottebohm@rehrl.at