Akzeptieren

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in unserer Datenschutzinformation.

Feedback

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - 2426121, Salzburg Stadt

Das Unternehmen

Unser Kunde, ein regional verankertes und erfolgreiches Familienunternehmen mit Sitz am Stadtrand von Salzburg und mehreren Filialen in Österreich, sucht zur Unterstützung eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).

Die Position

Durch Ihr hervorragendes Organisationstalent und Ihr Engagement tragen Sie maßgeblich zur Effizienz und zum Erfolg des Unternehmens bei. Als wichtige Verbindung zwischen der Zentrale und den Filialen sind Sie nicht nur die direkte Ansprechperson für die Geschäftsführung, sondern auch verantwortlich für eine Vielzahl betrieblicher Abläufe. Ihr Tätigkeitsfeld umfasst ein breites Spektrum von Aufgaben, darunter die Verwaltung des Fuhrparks, das Facility Management und die Gewährleistung der Arbeitssicherheit. Darüber hinaus übernehmen Sie die Organisation von Terminen, das Management von Reisen sowie die Vorbereitung und Protokollierung von Meetings. Ihr Verantwortungsbereich wird durch weitere administrative Tätigkeiten erweitert.

Ihre Qualifikation

Als ideale:r Kandidat:in sollten Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in anspruchsvollen Assistenzpositionen verfügen. Ihre Fachkenntnisse und Ihre Erfahrung ermöglichen es Ihnen, die vielfältigen Anforderungen dieser Position souverän zu bewältigen. Sie sollten versiert im Umgang mit dem MS-Office-Paket sein und über sehr gute Deutschkenntnisse verfügen. Des Weiteren zeichnen Sie sich durch eine proaktive Arbeitsweise, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und hohe Eigeninitiative aus. Flexibilität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit runden Ihr Profil ab.

Es erwarten Sie ein familiäres und modernes Betriebsklima, faire Gehaltsstrukturen, eine 4-Tage-Woche sowie die Möglichkeit eines Firmenautos.

Jahresbruttogehalt ab € 45.000,- eine Überzahlung ist bei entsprechender Erfahrung möglich.

Ihr Ansprechpartner

Pia Rehrl
+43 664 96 43 493
pia.rehrl@rehrl.at